Digital Laut GmbH

Die Wurzeln der Digital Laut GmbH liegen im klassischen Repro-Bereich. Hier sehen wir auch heute noch eine unserer Stärken. Bildbearbeitung, Retuschen und insbesondere Farbkorrekturen für originalgetreue Kunstreproduktionen sind in diesem Bereich immer wieder gefragt. Die Basis dafür sind gut aufbereitete, ausreichend große Druckdaten. Wir
digitalisieren Originale bis zu einer Größe von 1,2 x 2 Metern und bieten eine Vielzahl von FineArt Papieren für die Produktion exklusiver Serien an.

Die Mehrzahl unserer Jobs sind aber digitale Druckaufträge. Unsere HP Indigo 5500 Digital-Offsetdruckmaschine ist mit 3 zusätzlichen Farbwerken ausgestattet. So können wir digital bis zu 7 Farben drucken. Und dafür steht Ihnen eine breite Palette von verschiedenen Kreativpapier-Sorten zu Verfügung, damit am Ende einzigartige Produkte stehen!

Darüber hinaus sorgen wir mit einer Vielzahl an Weiterverarbeitungs- und Veredeldungsmöglichkeiten dafür, dass auch kleine Auflagen nicht auf große Wirkung verzichten müssen. Wir cellophanieren, bohren, rillen, falten, kaschieren, kuvertieren, postfertigen und stellen Klebebindungen mit Soft- oder Hardcovers her.

Auch das digitale Stanzen ist eine sehr beliebte Variante um ausgefallene Effekte zu erzielen. Hier verarbeiten wir sowohl Papiere also auch Folien und sogar kaschierte Medien mit einer Dicke von bis zu 5 mm. So entstehen exklusive personalisierte Versandschachteln oder Schuber, die wir anschließend verkleben, aber auch lebensgroße konturgeschnittene Aufsteller.

Im Großformatdruck stehen verschiedenste Papiere und Folien aber auch Bannermaterialien und Leinen mit einer Breite von bis zu 150 cm zur Auswahl. Wir produzieren Posters, Roll-ups, geöste Banner, Citylights, Klebefolien, aber auch Leinendrucke, die anschließend auf Keilrahmen aufgespannt werden.

Unser neuestes Steckenpferd sind Datenbanken! Es handelt sich dabei z.B. um Onlinesysteme für die unbürokratische Personalisierung und Bestellung von CI-konformen Visitenkarten, die anschließend von uns gedruckt, endgefertigt und an die gewünschte Adresse versendet werden. Hier sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt, wenn es sich um gleichbleibende Layouts mit wechselnden personenbezogenen Inhalten handelt.

Aber das ist noch nicht alles, denn was uns antreibt ist die Neugier, die Leidenschaft und die kreativen Ideen unserer Kunden!

In diesem Sinne würde es uns freuen, Sie für unsere Leistungen begeistern zu können, denn brillante Ideen brauchen leidenschaftliche Umsetzungen!

Die Manufaktur für Ihre Ideen!

Kontakt

Digital Laut GmbH
Horst-Dieter Kaiser
Ziegelofengasse 29
A-1050 Wien

Tel +43 1 5484488-15
Fax +43 1 548448810
Mob +43 676 845884415

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.digitallaut.at