Michael Tomitzi

Nach meiner Ausbildung bei einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft habe ich mit einem Partner eine Steuerberatungskanzlei gegründet, die sich nach mehreren Standortwechseln seit 1993 im Zentrum Wiens befindet. Mein Schwerpunkt liegt auf der Beratung von Freiberuflern (insbesondere Ärzten) und gewerblichen Klein- und Mittelbetrieben sowie auf der Konzeption und Betreuung von Immobilienprojekten (z.B. Bauherrenmodellen).

Neben meiner Haupttätigkeit "Steuerberater" betreue ich regelmäßig kleinere Unternehmen als Geschäftsführer in ihrer Aufbauphase (Messe für Unterhaltungselektronik, Golfplatz, Internationale Privatschule, Forschungs- und Entwicklungsgesellschaft, Wasserkraftwerksgesellschaft). Dadurch kenne ich viele der Probleme, die in Unternehmen auftreten können aus eigener Erfahrung und kann oft auch praxisbezogene Beratung anbieten, die über die reine Steuerberatung hinausgeht.

In unserer Partnerschaftskanzlei werden wir von einem seit vielen Jahren gut eingespielten Team unterstützt. Unsere Stärke ist es flexibel auf die Bedürfnisse der Klienten einzugehen und Problemlösungen allgemein verständlich "rüberzubringen".

Kontakt

Mag. Michael Tomitzi
Weihburggasse 4/2/29
A-1010 Wien


Tel +43 1 512 55 25
Fax +43 1 512 55 25/40

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.atb-wt.at